Gartentisch-Design

 Nicht nur für den Garten
 

Über uns

Wir  sind  zwei Handwerker aus Leidenschaft, ausgestattet mit viel Ideenreichtum und Sinn für die schönen Dinge im Leben. In unseren Arbeiten verbinden wir das Praktische und Nützliche mit der Schönheit der Natur.
Vor 20 Jahren haben wir begonnen, Tische aus Natursteinplatten zu fertigen. Anfangs waren die Tische nur für uns und unsere Freunde gedacht, aber schnell wurde uns klar, dass wir hier eine Marktlücke schließen können. Inzwischen sind unsere Tische sehr begehrte Objekte auf diversen Kunst- und Gartenausstellungen.
Sobald wir eine neue Platte auf unserer Werkbank liegen haben, sprühen die Ideen nur so durch unsere Köpfe. Zuerst umkreisen wir den Stein und überlegen, an welcher Seite wir gerne sitzen würden. Wo ist also vorne und hinten. Ist diese Entscheidung getroffen, bekommt der zukünftige Tisch seinen Rahmen aus Stahl. 
Der nächste Schritt sind die Beine, die Art und Form der Beine und die kleinen Details durch die unsere Tische ihren unverwechselbaren Charme erhalten. Zuletzt wird das Gestell noch behandelt, damit es diese besondere Patina bekommt. Vielleicht haben auch Sie eine kleine lauschige Ecke, die durch einen unserer Tische zu neuem Leben erwachen würde.

Nehmen Sie Platz und lassen Sie die Seele baumeln.